SKS Germany – Kampagnenkonzept

Illustratives Anzeigenkonzept für SKS Germany: Für jedes Produkt wurden individuelle Illustrationen im Stil von Scherenschnitten erstellt, die sich an das Motto „Made in Germany“ anlehnen. Jedes Motiv erzählt seine eigene Geschichte zum Produkt, aber alle Motive passen durch den übergreifenden Stil zusammen und fallen vor…

Weiter im Text...

Huawei – Anzeigen

Ein waschechter Senkrechtstart war das Anzeigenprojekt für Huawei Technologies. Da zur Zeit der Anfrage gerade erst die Leadagentur in London mit der Erarbeitung einer Umbrella Campaign beauftragt worden war, aber schon Anzeigenplätze für März in den Inflight Magazines der größten Europäischen Fluglinien gebucht waren, musste…

Weiter im Text...

life – Markenrelaunch

Neues Studio, neue Geräte, neue Angebote und… ein überholter Markenauftritt mit einer starken Positionierung: Wer bei uns trainiert, kommt nicht (nur) wegen einer Strandfigur, sondern weil er im Alltag davon profitieren möchte. Denn wer trainiert, ist fitter, gesünder und ausgeglichener. Aus der Positionierung entstand der…

Weiter im Text...

SKS Germany – Diago Kampagne

Zur Bewerbung Minipumpe „Diago“ für Rennradfahrer wurden entsprechend dem schlichten Produktdesign Fotos und Anzeigen erstellt. Die Anzeigen wurden in allen zielgruppenrelevanten Zeitschriften wie z.B. RoadCycling in Deutschland und England geschaltet. Weitere Bilder zeigen die Entwürfe für ein POS-Konzept passend zur Diago (Blister-Add-Ons und Thekendisplay für…

Weiter im Text...

SKS Germany – Air5 Kampagne

2015 startete die SKS-Kampagne „Air5 Luftrettung“ zur Einführung 5 neuer Minipumpen. „Alleine mit dem Rad unterwegs und die Luft ist raus? Dann hilft die SKS-Luftrettung!“ – Diese Idee wurde mit viel Liebe zum Detail von meiner Kollegin Madita Recktenwald illustriert. Inzwischen gibt es drei Hauptmotive…

Weiter im Text...

Page 1 of 3 1 2 3