Praxis Ackermann – Markenentwicklung

Wenn man jemandem „Hals- und Beinbruch“ wünscht, meint man zwar genau das Gegenteil – passiert es dennoch, wünscht man demjenigen einen Dr. med. Ole Ackermann: Unfallchirurg und Orthopäde aus Leidenschaft. Im Mai 2018 wurden die Pläne für eine eigene Praxis in Duisburg ganz schnell Wirklichkeit…

Weiter im Text...

Kissel – Markenrelaunch

Bereits im September 2013 begann aufgrund der Auflösung der Kissel-Gruppe die Planung für das Redesign der Marke „Kissel Immobilienverwaltung“. 2014 entwickelten wir dann das neue Corporate Design sowie die neue Geschäftsausstattung, Beschilderung, Fahrzeugbeschriftung und auch den Webauftritt. Das bisher genutzte „Kissel“-Männchen wurde in den Ruhestand…

Weiter im Text...

life – Markenrelaunch

Neues Studio, neue Geräte, neue Angebote und… ein überholter Markenauftritt mit einer starken Positionierung: Wer bei uns trainiert, kommt nicht (nur) wegen einer Strandfigur, sondern weil er im Alltag davon profitieren möchte. Denn wer trainiert, ist fitter, gesünder und ausgeglichener. Aus der Positionierung entstand der…

Weiter im Text...

leandirekt – Markenentwicklung

leandirekt vermittelt im One-to-One-Training (oft komplexe) Informationen im Bereich Lean Production. Die Bildmarke symbolisiert mit der großen und kleinen Klammer einerseits den Dialog, der diese Informationen umschließt und transportiert, zum anderen erinnert sie durch Formgebung und Farbe an den technischen Background – also die Produktion….

Weiter im Text...

Wirtschaftsjunioren SG – Juniorentag 2014

Ein Jahr haben die Vorbereitungen für den Juniorentag 2014 der Wirtschaftsjunioren Solingen gedauert. Am 24.10.2014 war es dann so weit: Rund 400 Junioren aus ganz NRW kamen zu Besuch nach Solingen. Zum Netzwerken, zur Teilnahme an spannenden Tagesprogrammpunkte wie Betriebsbesichtigungen ansässiger Unternehmen und natürlich, um abends…

Weiter im Text...

Page 1 of 2 1 2