SKS Germany – Diago Kampagne

Zur Bewerbung Minipumpe „Diago“ für Rennradfahrer wurden entsprechend dem schlichten Produktdesign Fotos und Anzeigen erstellt. Die Anzeigen wurden in allen zielgruppenrelevanten Zeitschriften wie z.B. RoadCycling in Deutschland und England geschaltet. Weitere Bilder zeigen die Entwürfe für ein POS-Konzept passend zur Diago (Blister-Add-Ons und Thekendisplay für…

Weiter im Text...

Blomus – Tea-Jay POS

Für die Neueinführung des Eisteezubereiters „Tea-Jay on the rocks“ von blomus wurde ich mit der Entwicklung eines POS-Konzeptes betraut. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entstanden Claim und Key-Visual sowie Banner, ein großes Bodendisplay mit Bevorratungsmöglichkeit für den Einzelhandel und Tischdisplays für Einzelhandel und Werbemittelhändler….

Weiter im Text...