SKS Germany – Kampagnenkonzept

Illustratives Anzeigenkonzept für SKS Germany: Für jedes Produkt wurden individuelle Illustrationen im Stil von Scherenschnitten erstellt, die sich an das Motto „Made in Germany“ anlehnen. Jedes Motiv erzählt seine eigene Geschichte zum Produkt, aber alle Motive passen durch den übergreifenden Stil zusammen und fallen vor…

Weiter im Text...

SKS Germany – Orange World

Für die hauseigenen Ausstellungsflächen von SKS Germany in Sundern – die sogenannte „Orange World“ – wurden mobile, mit Stoff bezogene Trennwände gefertigt (Konzept von Totems Communication & Architecture), die je nach Bedarf in Räumlichkeiten für Schulungen, Produktdemos oder Verkaufsgespräche und eine Lounge unterteilt werden können. So…

Weiter im Text...

TÜV Nord Mobilität – Illustrationen

Für den TÜV Nord Mobilität GmbH & Co. KG / Institut für Fahrzeugtechnik und Mobilität wurden Präsentationen zur Außendarstellung der Abteilung und zur Präsentation von Messergebnissen erstellt. Hierfür wurden zum einen Illustrationen und technische Skizzen, aber natürlich auch Graphen und Tabellen für Messwerte benötigt. Des…

Weiter im Text...

SKS Germany – Anwendungsgrafiken

Zugegeben, für die Verwendung eine Luftpumpe benötigt man keine Bedienungsanleitung. Das ein oder andere Produkt aus dem SKS-Angebot erfordert jedoch einige Handgriffe bei der Montage – z.B. das Raceblade Long – für das entsprechende Anleitungen umgesetzt wurden. Andere, eigentlich schlicht aussehende Produkte verbergen in sich…

Weiter im Text...

Nordic Lights – Anzeigen

Für die finnische Marke „Nordic Lights“ entwickelte ich ein neues, simples Anzeigenkonzept. Es besteht lediglich aus den Unternehmensfarben Schwarz, Weiss und Orange und nutzt die oft kleinen Anzeigen optimal durch möglichst viel kontrastreiche Fläche. Nordic Lights baut „Lights for Heavy Duty“, also Sonderfahrzeuge und schweres…

Weiter im Text...

Page 1 of 2 1 2